Lothar Dobslaff

Ich bin Lothar Dobslaff, Jahrgang 1954.
Meine Begegnung mit der Fotografie geht bis in meine Jugendzeit zurück. Selbst entwickelte Filme und selbst vergrößerte Schwarzweiß Bilder mit vielen Experimenten stehen am Anfang.
In der Familienphase mit Kindern und intensivem Berufsleben blieb nur Zeit für die üblichen Urlaubs- und Familienbilder.
In den letzten 10 Jahren konnte ich wieder mehr Zeit für die Fotografie – mit all den Segnungen der Digitaltechnik – finden und das Alles begeistert mich wieder neu!
Ich hoffe, wir können uns in dieser Gruppe und darüber hinaus viele Anregungen geben und noch viele neue Wege ausprobieren.

Ich bin gespannt auf das, was – fotografisch und darüber hinaus – kommt!

Kontakt: lothar.dobslaff@gmail.com

Andreas Kremer
Klaus Weissborn
Constantin Klein
Herbert Stadelmann
Hallo. Möchtest du ein Bild von uns haben, gerne...aber schreib uns doch einfach an! :-)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.