Klaus Weissborn

Ich bin Klaus Weissborn, Jahrgang 1960. Beruflich bin ich in der Forschung und Entwicklung, was dann auch wieder meiner Freizeitgestaltung, der Fotografie, zugutekommt.

Mit der Fotografie beschäftige ich mich seit rund 10 Jahren sehr intensiv und bin auch stolz darauf, mehrere Preise gewonnen zu haben!

Heute ist mir klar, dass nicht nur die Kamera die „guten“ Bilder macht!

Intensiv beschäftige ich mich hauptsächlich mit Highspeedfotografie (Wassertropfen), stürzenden Gläsern und alles was sich schnell, nein, sehr schnell bewegt! Siehe auch Bilder in der Galerie.

Hinzu kommt Makrofotografie, Focusstacking, interaktive Panoramen und vieles mehr.

Solltest du Fragen zu diesen Themen haben, scheue dich nicht, mir eine Mail zu schreiben und deine Fragen zu stellen oder Anregungen zu geben.

Bisherige Ausstellungen & geführte Workshops:

 

Ausstellung Geilenkirchen: Live ART

Ausstellung Übach-Palenberg: Absolut Fit & Dance

Geplante Ausstellungen: KUK Monschau, Luisen Aachen (Corona bedingt verschoben)

3 X Workshop „Highspeedfotografie“ Wassertropfen. Siehe auch: https://blende-kreativ.de/bilder-von-klaus/highspeed/

3 X Workshop Focus Stacking. Siehe auch: https://blende-kreativ.de/pilze_kw/

 

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf unsere Seite.

Klaus Weissborn, Carolus-Magnus-Str. 6, 52531 Übach-Palenberg. E-Mail: kweissborn@gmail.com 

Klaus Weissborn
Andreas Kremer
Constantin Klein
Lothar Dobslaff
Herbert Stadelmann
Hallo. Möchtest du ein Bild von uns haben, gerne...aber schreib uns doch einfach an! :-)
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.