Ich bin Beate, Jahrgang 1980. Ich bin seit vielen Jahren als Zahnmedizinische Fachangestellte tätig.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Kamera unterwegs.

Seit meiner Jugend fotografiere ich mit Leidenschaft alles was mir so vor die Linse kommt. Früher noch eine kleine analoge Kamera, später dann eine kleine kompakte Digitalkamera. 
2012 habe ich mich dann für eine Nikon  Spiegelreflex Kamera entschieden, womit mir das Fotografieren noch mehr Spaß macht und die bis heute mein ständiger Begleiter ist. Ich fotografiere gerne in Lost Places, aber auch Astrofotografie, Street- und Landschaftsfotografie interessieren mich sehr. 
Bei der Bildbearbeitung am PC möchte ich gern noch viel dazulernen und ich hoffe, das ich hier in der Gruppe mit reichlich Input rechnen kann. 
 
 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.