Wir wollen uns kurz vorstellen

Wir sind eine Gruppe von Fotografen, die seit vielen Jahren fotografieren und mit Begeisterung für das Handwerk allen Herausforderungen interessiert entgegensehen.

Die Fotografie kennt viele Themen, denen wir uns auf unsere Weise nähern wollen. Ein Blick für eine flüchtige Begebenheit, ein Detail, das sonst leicht übersehen wird. Schöne Dinge auf unserem Planeten, durch unsere fotografische Darstellung festgehalten. 

Unsere Fotos wollen wir hier nicht einfach nur zeigen. Jeder ist willkommen, sich mit den Fotos und auch mit uns auseinander zu setzen und Fragen zu stellen. Fragen nach dem dargestellten Motiv und der Motivation zur Aufnahme, zur Kameraeinstellung, zur Aufnahmetechnik und zu Vielem mehr. Wir wollen uns auch allgemeinen Fragen zur Fotografie stellen und versuchen, diese aus unserer Sicht zu beantworten.

Wir freuen uns auf einen lebhaften, stets freundlichen und verbindlichen Austausch. Es soll sich lohnen, immer wieder einmal vorbeizuschauen. Willkommen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.